Samstag, 11. Juni 2016

Kindheit/Lebenslauf

>Kindheit/Lebenslauf


Ich wuchs mit getrennten Eltern im Süden Deutschlands auf, es war nicht schwer da es für mich schon immer so war und ich auch keine einzige Erinnerung habe wo ich sie zusammen sehe.


Nach meinem Abschluss im Jahr 2015 zog ich ca. 500 Kilometer weg von meiner Familie nach Köln in meine erste eigene Wohnung.Zu diesem Zeitpunkt war ich 16.
Der Grund? Mein Traum natürlich! Ende 2014 entstand der Plan das ich zuerst eine Schauspielausbildung machen möchte um meine Chancen zu erhöhen,also informierte ich mich mit meiner Mutter im Internet nach Schauspielschulen in der Medienstadt Köln.
Dort besuchte ich das Casting und wurde nach 2 Wochen angerufen mit einer Zusage.
Die Zusage die meine Zukunft zu diesem Zeitpunkt komplett veränderte.
Denn somit war klar das ich schon sehr früh auf mich allein gestellt sein werde.

Das Leben ist wie ein Spiegel egal was du sagst oder tust es kommt zurück.
-Priscilla Kapsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen