Samstag, 11. Juni 2016

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog


Mein Name ist Priscilla Kapsch und auf diesem Blog werde ich bloggen wie ich mich Stück für Stück für mein Ziel durchkämpfe. Ich möchte Schauspielerin werden und das schon immer.
Es ist der einzige Beruf den ich mir vorstellen kann jahrelang auszuüben.
Für mich muss jeder Tag auf eine ganz spezielle Art und Weiße unvergesslich sein.
Ich spreche von Kreativität.Ich brauche sie jeden Tag! Morgens aufstehen und 8 Stunden lang das selbe tun Tag für Tag ... das ist nichts für mich... ich möchte einfach nur das tun was mein Herzenswunsch ist und was mir Spaß macht etwas wofür es sich lohnt jahrzehntelang zu arbeiten.
.Dafür werde ich alles geben ... alles riskieren den das wichtigste ist das du für etwas kämpfst was dir wichtig ist den das ist der Weg des Lebens.Du allein bestimmst was aus deinem Leben wird und wie aussehen wird... und ich weiß ganz genau wie meines aussehen wird.
Denn wenn ich etwas erreichen will - dann erreich ich es auch!

Egal was du vor hast - Fang damit an !



Ich wünsche euch Viel Spaß auf meinem Blog

Eure Priscilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen