Sonntag, 12. Juni 2016

Berufserfahrung

Für mein Alter von 17 Jahren, habe ich das Glück bereits viele Erfahrungen zu haben.

Im Alter von 11 Jahren begann ich jährlich bei der Modenschau meiner Mutter mitzulaufen.
Dadurch konnte ich bereits die Erfahrung sammeln zu modeln und natürlich wie es sich anfühlt im Mittelpunkt zu stehen.

Mit dem Alter von 13 begann ich regelmäßig meiner Mutter in der Boutique auszuhelfen und führte schon bald meine ersten Verkaufsgespräche.Das lag daran da mich die Kunden immer volljährig geschätzt hatten und mich somit als Ansprechpartner angesehen haben.
Ich habe begonnen immer mehr über den Verkauf zu lernen sowohl auch das Auspreisen,verräumen, der Ware.

Dann mit 14 Jahren vertraute mir meine Mutter ihre komplette Buchhaltung an sowie den Kassenbericht.Ebenfalls übernahm ich alle geschäftlichen Online-Überweisungen und somit große Verantwortung.
Zu dieser Zeit fiel ich in eine Abofalle, diese hatte aber nichts mit dem Geschäft zu tun.
Ich verzichtete auf die Hilfe meiner Mutter und habe mich selbst bei dem Unternehmen gemeldet und mein Recht durchgesetzt mit dem ich später sogar für mich einen Gewinn erzielte.

Ab beginn meines 15. Lebensalters hatte ich damit begonnen eigene Apps zu entwickeln zusammen mit meinem Bruder für seine Firma.

Als ich mit 16 in Köln in meine erste Wohnung eingezogen war fing ich nebenbei zu meiner Ausbildung an in einem Eiskaffee zu kellnern.Schließlich muss ich trotz Unterstützung meiner Eltern gewisse Fixkosten sowie meinen Lebensunterhalt finanzieren.
Im Winter war ich wieder als Verkäuferin tätig und sammelte viel Erfahrung im Kassenbereich.

Nicht zu vergessen erlerne ich gerade alles was ich brauche um eine erfolgreiche Filmschauspielerin zu werden- in meiner Ausbildung, die mich 2018 zu einer staatlich anerkannten Filmschauspielerin machen wird.
Somit gehöre ich mit Abstand zu der einzigen Person die mit frischen 19 Jahren diese Anerkennung besitzen wird.

Ich glaube nicht umsonst - jedoch gibt es mir einen gewissen Vorteil der mir durchaus bekannt ist.

Diesen werde ich natürlich nutzen!


Fotograf: Daniel Hammelstein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen